Weltweite Präsenz: ines-ai.com geht online

Kartenlese-Spezialist mit neuem Auftritt

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Seit heute ist die iNES. applied informatics nun auch virtuell weltweit vorhanden. Der neue Auftritt bildet neben den Standorten auch die Tätigkeitsbereiche der Unternehmensgruppe ab. Dem Markt- und Kundeninteresse folgend, wird der Auftritt nun auch in englischer und französicher Sprache umgesetzt.

Das Konzept entwickelte die Kommunikationsagentur blau2 aus Ludwigsburg, die tech- nische Umsetzung erfolgte durch die [m]zentrale (Stuttgart | München), die auch die beiden weiteren Sprachversionen umsetzen werden.

iNES applied informatics GmbH

Die iNES. applied informatics GmbH entwickelt europaweit intelligente Elektronik- Steuerungen für Kartenlese-Systeme, die beispielsweise in Parkhäusern, an Maut- stationen, bei Tank oder Fahrkartenautomaten eingesetzt werden. Also überall dort, wo eine maschinelle Verbindung von automatisierten Individual-Leistung und sicheren Bezahlsystemen geschaffen werden muss.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.