Unabhängig geprüft und erfolgreich zertifiziert

iNES. applied informatics erfüllt ISO-Norm

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) In den vergangenen Monaten wurde die Entwicklungsabteilung der iNES. applied informatics GmbH (Ludwigsburg) erfolgreich durchleuchtet und geprüft. Jetzt wurde vom TÜV Süd Management Service die entsprechende Zertifizierungsurkunde für "Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Soft- und Hardware" überreicht.

Externe Auditoren prüften sowohl die Hardware- als auch die Software-Entwicklung erfolgreich. Damit sind die Standards der ISO-Norm 9001:2008 (Qualtitätsmanage- ment-System) erfüllt. Diese werden mittlerweile von vielen öffentlichen Auftraggebern und privatwirtschaftlichen Betrieben bei der Vergabe von Aufträgen gefordert. Eine ISO-Norm ist eine von der Internationalen Organisation für Normung (ISO) publizierte Regelung, die europaweit anerkannt wird.

"Ein vernünftiges Qualitätsmanagement in Konzeption und Entwicklung wird auch für uns immer wichtiger,", berichtet Reiner Seifried, Geschäftsführer der iNES., "gerade im internationalen Geschäft brauchen wir verlässliche Standards, die unseren Partnern und Kunden zusätzliche Entscheidungssicherheit geben."

Die iNES. applied informatics GmbH entwickelt europaweit intelligente Elektronik- Steuerungen für Kartenlese-Systeme, die beispielsweise in Parkhäusern, an Maut- stationen, bei Tank oder Fahrkartenautomaten eingesetzt werden. Also überall dort, wo eine maschinelle Verbindung von automatisierten Individual-Leistung und sicheren Bezahlsystemen geschaffen werden muss.

iNES applied informatics GmbH

Steuerungen für Kartenlese-Systeme, die beispielsweise in Parkhäusern, an Maut-
Bezahlsystemen geschaffen werden muss.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.