Story Box-ID: 293556

Industrie-Verband Motorrad Deutschland e.V. Gladbeckerstraße 425 45329 Essen, Deutschland http://www.ivm-ev.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Marten +49 201 8340324
Logo der Firma Industrie-Verband Motorrad Deutschland e.V.
Industrie-Verband Motorrad Deutschland e.V.

Das Model und die Freaks

(PresseBox) (Essen, )
Monica Ivancan war nicht die einzige Frau im Licence Camp von Vivalamopped. Aber sicher die prominenteste. Begleitet u.a. von ihren "Schellhasen" - den Zwillingen Daniel und Dennis Schellhase, besser bekannt als Soccer-Games Dauerweltmeister FIFA Twins und den freakigen "Jennifer Rostock" Bandmitgliedern Chris und Baku.

Das Licence Camp ist der Saisonhöhepunkt auf vivalamopped.com, ablesbar auch an den bisher höchsten Wochenend-Zugriffszahlen mit über 52.000 echten Besuchern. Die diesjährige Reise führte die Vivalamopped-Family zu einem dreitägigen Motorrad- und Rollererlebnis nach Moissac-Bellevue in die Provence. Basis für die Motorradführerschein-Frischlinge war das Hotel Bastide de Calalou in der Nähe der atemberaubenden Verdon-Schlucht.

Traumhafte Touren durch eine der schönsten Motorradregionen der Welt erwarteten die Gruppe. Weit weg von zuhause, von Terminstress und dauerklingelnden Handys. Einen schöneren Start in die Erlebniswelt des Motorrad- und Rollerfahrens gibt es wohl nicht. Dementsprechend fröhlich glitten Monica Ivancan, Daniel und Dennis Schellhase, Curse, Chris, Baku und Cajus von Blumentopf hinter ihren Guides durch die provenzalische Traumlandschaft.

Das Vivalamopped Licence Camp hat damit erneut eindrucksvoll gezeigt, dass Motorrad und Roller hochemotionale Fahrerlebnisse ermöglichen, die innerhalb kürzester Zeit aus einer Gruppe von starken Einzelpersönlichkeiten eine beeindruckende Gemeinschaft wachsen lassen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten