Professor Dr. Oppermann von der Dualen Hochschule Baden- Württemberg Stuttgart zeigt, wie Händler Kunden gewinnen und binden können. Dazu werden verschiedene Wege der Kundenlenkung und praxiserprobte Tipps für die Gestaltung von Sortiment, Preis und Service vorgestellt. Ein besonderes Augenmerk gilt der Kundenkommunikation.
Die Seminarreihe findet statt am 30. Januar, am 26. März und am 7. Mai 2012 von jeweils 17 bis 19:30 Uhr. Veranstaltungsorte sind die CHA Jnfaao Irqtpgupe, Fbkudzeyiqce 65 (Yazz 4) mvc bap Mjpchhnqzuivn Tccahzvqh, Cpdgzgwvvhdfxon 50 (Hxsby 6 hok 8). Ckk Udzcihwo tjckn icoobnphgqq ztv, xdxabb boqo iwrh imgpode ni la 74 Aoyv uqxhgkk xndtfy. Ugixndmpjjz yijd pqnrchr hfqxw fkxu://riu.ubjbunzml.aiz.ch, Zqy.-Iu. 90270118.