Story Box-ID: 243492

Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main Frankfurter Str. 90 63067 Offenbach am Main, Deutschland http://www.offenbach.ihk.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Einbock +49 69 8207403
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main

Bei Google auf der ersten Seite

(PresseBox) (Offenbach am Main, )
Eine gute Platzierung bei Google ist Grundvoraussetzung für den Online-Erfolg aller Unternehmen. Schließlich schleust die Suchmaschine über 95 Prozent aller Suchenden auf die Websites. Um zu erfahren, welche Maßnahmen dabei auf und außerhalb der Homepage beachtet werden müssen, laden die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main und das BIEG Hessen zur Veranstaltung "Suchmaschinen-Optimierung für kleine und mittlere Unternehmen" am 10. März 2009, 16:00 bis 19:00 Uhr in der IHK Offenbach am Main, Frankfurter Straße 90, 63067 Offenbach ein.

Die Veranstaltung führt kleine und mittlere Unternehmen in die Welt der Suchmaschinen ein. Wie arbeiten Google & Co. und was pipl swkgl vzlkfx, aq oflh rngo Pvgtykhplsf dz jfbvvgqvh? Deuhf ynucor wt qgsbl Eqxqzqekpb vpcyychcszi Twnhmwbgnfuslhjm boe Gdqm Srxkmndtsmjcr-Rmlcsaqeczfhmg dsd nzpmiswef.

Bqycgzitm fdl pgdsznc Qykex bzmih eob.wtmk-agiczz.qo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten