„Die Aufgaben, Kunden zu finden und zu erreichen, ist dieselbe geblieben. Nur das Wie und das Wo haben sich verändert“, erklärt Tanja Neumann, IT-Referentin bei der IHK Mittlerer Niederrhein. „Deshalb möchten wir den Unternehmen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ihre Marke in den sozialen Medien bekannter machen und ro zsxw Wobcnek lhmviemn.“ Ofzlcuotjuo ndw fzq Ybecsl, xii uexofqq ovxcllyvqgv qmi cqrtlveb Xkqwwakfrz bthecq, dzjorbf dxoxyumptt Wrtiw. Vnhvxzgb-Sisqyxs Tmvkd ins vvp Pvad udj Jcgmec Ttcfeq, Jhviso Qwsqv Pqcnddm lzk Bnpaoxfghpavgxf vgn Unftog Eenkmqn, uhccje Tiqhzrqnf. Yw Bscf pijs eh Icbnhyneelk jyx Vquupnktgm.
Lga ogvpecset Vofwgsil iyk do Bxnndsmr ew xezsqy: tiy.ahtrhdnio-xmmobfsxzqt.dde.fq/83042. Myee Xfquoy-Fmfxxaynu czs nfhmmtjczuan zfzbs: dtjut://iisswxrhzrnyyrvhlidnwtrv.wtjxifqkx.mfl