Wirtschaftsjunioren-Preis mit Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsführung der Adolf Würth GmbH & Co. KG

10. November um 19 Uhr im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 10. November 2010 verleihen die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken gemeinsam mit dem WJ-Förderkreis zum 30. Mal den Wirtschaftsjunioren-Preis an Absolventen der Hochschule Heilbronn. Zwei Master- und eine Diplomarbeit von vier jungen Nachwuchskräften der Hochschule Heilbronn werden in diesem Jahr mit dem mit jeweils 1 000 Euro dotierten Wirtschaftsjunioren-Preis ausgezeichnet.

Die Preisträger werden an diesem Abend einen kurzen Überblick ihrer Abschlussarbeiten geben und für ihre herausragende Arbeit gewürdigt. Anschließend wird Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsführung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau, einen Vortrag zum Thema "Vertrieb im Wandel der Zeit - mit Individualität erfolgreich verkaufen" halten.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK), Saal Franken. Anmeldungen zu dieser kostenfreien Veranstaltung nimmt die Geschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren bei der IHK Heilbronn-Franken unter Telefon 07131 9677-108 oder per E-Mail an info@wjhn.de gerne entgegen.