+++ 817.784 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Wie mache ich mich selbständig?

3. November: IHK-Existenzgründungsseminar in Tauberbischofsheim

(PresseBox) (Heilbronn, ) .
- Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin: Montag, 3. November, 18:00 Uhr
Ort: Technologie- und Gründerzentrum Tauberbischofsheim, Am Wört 1, Tauberbischofsheim

Geschäftsstellenleiter Christof Geiger und Jurist Stefan Widder von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind unter anderem persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und ein Überblick über das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Sabrina Hohl, Telefon +49 (7131) 9677-118, Fax +49 (7131) 9677-119, E-Mail sabrina.hohl@heilbronn.ihk.de, www.heilbronn.ihk.de/..., anzumelden.