Wie mache ich mich selbständig?

30. Januar: IHK-Existenzgründungsseminar in Heilbronn

(PresseBox) (Heilbronn, ) Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin: Montag, 30. Januar, 18:00 Uhr
Ort: IHK Heilbronn-Franken, Saal Franken

Diplom-Betriebswirt (FH) Martin Neuberger und Rechtsanwalt Stefan Widder von der IHK Heilbronn-Franken geben Unterneh-mensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung, Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Miriam Ohrnberger (Telefon 07131 9677-118, Fax 07131 9677-119, E-Mail miriam.ohrnberger@heilbronn.ihk.de), anzumelden.