Wie mache ich mich selbständig?

13. September: IHK-Existenzgründungsseminar in Öhringen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken führt eine kostenlose Informationsveranstaltung durch.

Termin: Montag, 13. September 2010, 18:00 Uhr
Ort: Rathaus Öhringen, Marktplatz 15, im Schloss, Blauer Saal

Diplom-Betriebswirt (FH) Martin Neuberger und Rechtsanwalt Stefan Widder von der IHK Heilbronn-Franken referieren im Rahmen der Veranstaltung u. a. über persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Kapitalbedarf und Finanzierung, öffentliche Förderprogramme, Standortfragen, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung, Serviceangebot der IHK.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Miriam Bauer (Tel.: 07131 9677-118, Fax: 07131 9677-119, E-Mail miriam.bauer@heilbronn.ihk.de), anzumelden.