Vertrieb - Königsdisziplin für Unternehmenserfolg

23. Juli, Künzelsau: 2. IHK-Forum Zukunft Vertrieb mit Peter Zürn, Stv. Sprecher der Konzernführung der Würth-Gruppe

(PresseBox) (Heilbronn, ) In Krisenzeiten ist die effiziente Kundengewinnung und Kun-denbindung eine besondere Herausforderung. Mit ihrem IHK-Forum Zukunft Vertrieb macht die IHK auf die Bedeutung des Vertriebs für die Unternehmen in der Region aufmerksam. Zum 2. IHK-Forum Zukunft Vertrieb am 23. Juli, Adolf Würth GmbH & Co. KG, Reinhold-Würth-Straße 12 - 17, Künzelsau-Gaisbach, Alma-Würth-Saal, 18:00 bis 20:00 Uhr, konnte Peter Zürn, Stellvertretender Sprecher der Konzernführung der Würth-Gruppe, als Gastredner gewonnen werden.

Zürn, 49, ist bereits seit 1979 bei Würth tätig. Seit dem 1. Januar 2009 ist er Mitglied der Konzernführung der Würth-Gruppe. Nach seinem Vortrag "Vertrieb als die Königsdisziplin für Unter-nehmenserfolg" wird das Thema in einem Gespräch des Referenten mit Prof. Dr. Rainer Schnauffer, Lehrstuhl für Vertrieb an der Hochschule Heilbronn, weiter vertieft.

Anmeldungen zur kostenfreien Veranstaltung nimmt die IHK bis 20. Juli unter Telefon 07131 9677-300 sowie online unter www.heilbronn.ihk.de gerne entgegen.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen wer-den