Verantwortungspartner präsentieren Ergebnisse

9. Juli, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Ein Jahr lang haben Unternehmer, die IHK Heilbronn-Franken, der Pakt Zukunft und die Stadt Heilbronn mit Vertretern aus sozialen Einrichtungen und Vereinen im Rahmen der Initiative "Verantwortungspartner für die Region" der renommierten Bertelsmann Stiftung Projekte im Bereich "Demografischer Wandel und Integration" entwickelt.

Entstanden sind fünf konkrete Projekte, die am 9. Juli, 14 bis 17 Uhr, im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK) vorgestellt werden. Mit prominenter Unterstützung: Staatsministerin Prof. Dr. Maria Böhmer, Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration sowie Prof. Dr. Claudia Hübner, Staatsrätin für Demographischen Wandel und für Senioren im Staatsministerium Baden-Württemberg haben ihre Teilnahme zugesagt.

Weitere Informationen zum Programm der Veranstaltung gibt es auf den Seiten des Pakt Zukunft unter www.paktzukunft.de.

Anmeldungen zur kostenfreien Veranstaltung nimmt die Ge-schäftsstelle des Pakt Zukunft, Telefonnummer 07131 9677-302 oder per Mail an paktzukunft@heilbronn.ihk.de bis 30. Juni gerne entgegen.