Kostenfreie Beratung mit der L-Bank

10. August im Haller Haus der Wirtschaft im Solpark (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 10. August bietet die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken gemeinsam mit der L-Bank einen Beratungstag für Finanzierungsfragen an.

Angesprochen werden Existenzgründer, Firmen in der anschließenden Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines kostenfreien und persönlichen Beratungsgesprächs an die IHK Heilbronn-Franken, Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, E-Mail neuberger@heilbronn.ihk.de oder an die IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, E-Mail henschel@heilbronn.ihk.de.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.