Informationsveranstaltung zum Marketing für Exis-tenzgründer

17. November, 18 Uhr, IHK Heilbronn-Franken

(PresseBox) (Heilbronn, ) Der Erfolg einer Existenzgründung hängt nicht allein von der Geschäftsidee oder der Qualität der angebotenen Leistungen ab, sondern basiert in ganz besonderer Weise auch auf der Ver-kaufsstrategie und dem Verkaufsgeschick. Die richtige Marke-tingstrategie ist deshalb ein äußerst wichtiger Erfolgsfaktor und muss bei der Entscheidung für die unternehmerische Tätigkeit angemessen berücksichtigt werden. Dabei ist Marketing weit mehr als nur Werbung.

Teilnahme kostenfrei

Die bei einer selbständigen Tätigkeit auftauchenden Fragen zum Marketing zu beantworten, ist Ziel der Veranstaltung "Durchstarten! So bringe ich meine Idee an Kunden - Marketing für Existenzgründer" von IHK und Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken am 17. November 2010, 18:00 Uhr, im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK). Angesprochen werden Existenzgründer, Gründungsinteressierte und Jungunternehmer. Um Anmeldung bis 12. November 2010 wird gebeten.

Bundesweite IHK-Aktion

Die IHK Heilbronn-Franken beteiligt sich damit an einer bundesweiten Initiative der Industrie- und Handelskammern und des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK).