+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IHK-Seminar "Selbstmanagement und Zeitplanung" in Hall

27. März, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, 08:30 - 16:30 Uhr

(PresseBox) (Heilbronn, ) Erhöhte Anforderungen und steigender Informationsfluss erfordern einen bewussten und effektiven Umgang mit der Zeit.

Ziel des Seminars mit Martin Daiber ist die Verbesserung der individuellen Zeitplanung, der Arbeitsorganisation und des persönlichen Arbeitsstils. Die Seminarteilnehmer/innen lernen verschiedene Arbeitstechniken und Organisationsformen der Arbeit kennen und setzen sich mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander.

Die Seminarkosten betragen 250,00 €.

Veranstaltungsort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Haus der Wirtschaft, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall.

Kontakt: Informationen und Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.