+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IHK-Beratung zur Existenzgründung

13. Januar, Rathaus Künzelsau

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 13. Januar organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken im Rathaus Künzelsau einen regionalen Sprechtag für Existenzgründer aus dem Hohenlohekreis. In Einzelgesprächen erörtert dabei ein IHK-Berater mit den Gründern deren Vorhaben sowie Detailfragen. Zudem wird auch die weitere Vorgehensweise aufgezeigt.

Die Beratung ist kostenfrei. Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines Beratungsgesprächs an Sabrina Hohl bei der IHK Heilbronn-Franken, Telefon 07131 9677-118.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.