+++ 807.487 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

IHK-Beratung zur Existenzgründung

7. März, Rathaus Künzelsau

(PresseBox) (Heilbronn, ) Einen regionalen Sprechtag für Existenzgründer aus dem Hohenlohekreis veranstaltet die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken in Künzelsau.

Termin: 7. März 2012
Ort: Rathaus Künzelsau

Zusammen mit den Unternehmensgründern erörtert ein Existenzgründungsberater der IHK Heilbronn-Franken den Businessplan und zeigt die weitere Vorgehensweise auf. In der Beratung kann insbesondere auf die individuellen Fragen und Probleme gezielt eingegangen werden. Die Beratung ist kostenfrei.

Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines Gesprächstermins bitte an die IHK Heilbronn-Franken, Miriam Ohrnberger, Telefon 07131 9677-118.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.