Förderkreis der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken

Vorstand gewählt

(PresseBox) (Heilbronn, ) Der Förderkreis der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Prof. Wolf Michael Nietzer (Nietzer & Häusler . Wirtschaftskanzlei . Notar, Heilbronn). Er hat die Nachfolge von Hermann Seeber (G.A. Kiesel GmbH, Heilbronn) angetreten. Als Stellvertreter wurde Thomas Lidle (Hütter-Reisen GmbH, Öhringen) neu gewählt. Im Amt bestätigt wurde Michael Jung (Baden-Württembergische Bank, Heilbronn) als Schatzmeister des WJ-Förderkreises. Jürgen Kutscher (Vogelmann Chemie GmbH, Crailsheim) wurde neu ins Amt des Vorsitzenden der Regionalgruppe Schwäbisch Hall/Hohenlohe gewählt und Petra Jouaux (FOR.Um Media GmbH, Grünsfeld) wurde als Vorsitzende der Regionalgruppe Main-Tauber wiedergewählt.