+++ 817.533 Pressemeldungen +++ 33.873 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Finanzierungssprechtag bei der IHK

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 8. März veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Finanzierungssprechtag mit der L-Bank in Bad Mergentheim.

Angesprochen werden Existenzgründer, junge Unternehmen in der Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

In individuellen Beratungsgesprächen zeigen Finanzierungsexperten der L-Bank am konkreten Vorhaben auf, wie mit Unterstützung der Förderprogramme ein solides finanzielles Fundament gelegt werden kann.

Der Finanzierungssprechtag findet in der IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim im Mittelstandszentrum Tauberfranken, Johann-Hammer-Straße 24, 97980 Bad Mergentheim statt. Individuelle Beratungstermine können mit Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, Fax 07131 9677-119, E-Mail neuberger@heilbronn.ihk.de oder der IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim, Telefon 07931 9646-0 vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.