Erfinderinformation für jedermann

Vier Termine in Heilbronn, ein Termin in Bad Mergentheim

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die seit vielen Jahren bei der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken angebotene Veranstaltungsreihe Erfinderin-formation für jedermann will Unternehmer, freie Erfinder und auch Arbeitnehmererfinder auf die grundsätzliche Bedeutung der gewerblichen Schutzrechte, wie Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster sowie Marken hinweisen.

Die notwendigen Schritte, die zum optimalen Schutz einer Inno-vation nötig sind, werden im Rahmen dieser Veranstaltungen aufgezeigt und die Vorzüge der einzelnen Schutzrechtsarten er-läutert.

Veranstaltungstermine 2012 (jeweils 14 Uhr):
- 13. Februar in Heilbronn
- 24. April in Bad Mergentheim