EDV-Seminare bei der IHK in Hall

14. Juni bis 16. Juni, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(PresseBox) (Heilbronn, ) 14. Juni, 08:30 - 16:30 Uhr
"MS-Word-Einführung"

Die Teilnehmer lernen grundlegende Funktionen der Textverarbeitung kennen und anspruchsvolle Texte zu formatieren. Das Seminar wendet sich an PC-Anwender mit geringen Grundkenntnissen. Die Kosten des Seminars betragen 165,00 Euro.

15. Juni, 08:30 - 16:30 Uhr
"MS-PowerPoint - Einführung"

Im Seminar lernen die Teilnehmer, wie Daten, Fakten und komplizierte Sachverhalte anschaulich und trotzdem übersichtlich präsentiert werden. Die Teilnehmer lernen, Folien schnell zu erstellen und zu gestalten. Dazu nutzen sie Vorlagen, setzen Animationseffekte ein und lernen die Funktionsweise des Folienmasters. Das Seminar wendet sich an PC-Anwender mit Windows-Grundkenntnissen. Die Kosten des Seminars betragen 165,00 Euro.

16. Juni, 08:30 - 16:30 Uhr
"MS-Excel Aufbauseminar"

Die Teilnehmer lernen im Seminar, durch komplexe Formeln und Funktionen Tabellen und Datenbanken professionell zu gestalten, schnell zu verändern und Arbeitsabläufe zu automatisieren. Tipps und Tricks aus der Praxis runden das Seminar ab. Das Seminar wendet sich an PC-Anwender mit Excel-Grundkenntnissen. Die Kosten des Seminars betragen 165,00 Euro.

Veranstaltungsort für alle Seminare:

Haus der Wirtschaft (IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall), Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall - Hessental im Solpark.

Kontakt:

Seminarübersichten und Anmeldungen sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon +49 (791) 95052-0, Fax +49 (791) 95052-10, E-Mail muendlein@heilbronn.ihk.de.