Drei neue Sachverständige im IHK-Bezirk: Industriefußböden, Thermoformanlagen und Unternehmensbewertung

Sachverständigenwesen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Im Juni 2009 wurden folgende drei Sachverständige neu bestellt:

Thomas Brendel, Obersulm-Affaltrach (Estriche und Industrie-böden sowie deren Beschichtungen und Beläge), Joachim Strecker, Friedrichsruhe (Unternehmensbewertung), Peter Schwarzmann, Heilbronn (Thermoformen/Warmumformen).

Folgende Sachverständigenbestellungen sind im Juni 2009 um weitere fünf Jahre verlängert worden:

Thomas Aurich, Heilbronn (Gaststätten, Szene- und Erlebnis-gastronomie - Kinder- und Familienfreundlichkeit gastro-nomischer Einrichtungen und Anlagen), Paul-Gerhard Diether, Langenbrettach (Schäden an Gebäuden), Reiner Herrmann, Dörzbach (Technik, Bewertung und Kulturhistorie von Hand-feuerwaffen sowie deren Munition), Fridolin Hügel, Bad Mergentheim (Möbel), Friedhelm Kraft, Untergruppenbach (Lebensmittelchemie und Bedarfsgegenstände), Gertraud Stumpf-Virsik, Tauberbischofsheim (Schäden an Gebäuden).