+++ 811.737 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Berufsbegleitende IHK-Lehrgänge starten im Frühjahr

11. November, Informationsveranstaltung in der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(PresseBox) (Heilbronn, ) "Die Wirtschaft braucht Könner" - dies wird immer wieder gefordert. Nur wer sich stetig weiterbildet, hat heute eine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Deshalb ist kontinuierliche Weiterbildung für jeden, der vorankommen möchte, unerlässlich.

Möglichkeiten zur Qualifizierung gibt es viele. Eine gründliche Beratung ist daher notwendig, um das individuell passende Weiterbildungsangebot zu finden. Das Team der IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeiter dabei passgenaue Lehrgänge und Seminare zu finden.

Deshalb organisiert die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH eine Informationsveranstaltung in Schwäbisch Hall:

Termin: Dienstag, 11. November, 18 Uhr
Ort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
Haus der Wirtschaft
Stauffenbergstraße 35 - 37
74523 Schwäbisch Hall-Hessental (Solpark)

Für individuelle Weiterbildungsberatung und zur Klärung von Fragen ist genügend Zeit einkalkuliert. Selbstverständlich werden zum gesamten Weiterbildungsangebot Informationen gegeben.

Anmeldungen zum Info-Abend nimmt die IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Telefon +49 (791) 95052-0 oder die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH, Telefon +49 (7131) 9677-980, E-Mail heidrun.martini@heilbronn.ihk.de entgegen.

Im Frühjahr 2015 starten neue IHK-Lehrgänge in Schwäbisch Hall wie

- Gepr. Industriemeister/in Metall
- Gepr. Technische/r Betriebswirt/in
- Gepr. Betriebswirt/in
- Gepr. Wirtschaftsfachwirt/in
- Gepr. Handelsfachwirt/in
- Gepr. Bilanzbuchhalter/in
- Business English
- Ausbilder-Lehrgänge (AEVO).

Weitere Weiterbildungsanbieter gibt es im Internet www.heilbronn.ihk.de unter der Dokumentennummer AWB006699.