Beratungstag für Finanzierungsfragen bei der IHK

23. November, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 23. November veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Beratungstag für Finanzierungsfragen mit der L-Bank sowie der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg.

Angesprochen werden Existenzgründer, Firmen in der anschließenden Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

In individuellen Beratungsgesprächen zeigen Finanzierungsexperten der L-Bank am konkreten Vorhaben auf, wie mit Unterstützung der Förderprogramme ein solides finanzielles Fundament gelegt werden kann. Die Bürgschaftsbank berät in puncto Kreditsicherheiten bei Finanzierungen. Als Risikopartner unterstützt sie bei fehlenden oder nicht ausreichenden Sicherheiten.

Der Beratungstag findet im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK), Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, statt. Individuelle Beratungstermine können mit Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, Fax 07131 9677-119, E-Mail neuberger@heilbronn.ihk.de vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.