Beratungstag für Finanzierungsfragen bei der IHK

25. Mai, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 25. Mai veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Beratungstag für Finanzierungsfragen mit der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg.

Angesprochen werden Existenzgründer, Firmen in der anschließenden Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

Die Bürgschaftsbank berät in punkto Kreditsicherheiten bei Finanzierungen. Als Risikopartner unterstützt sie bei fehlenden oder nicht ausreichenden Sicherheiten.

Der Beratungstag findet im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK), Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, statt. Individuelle Beratungstermine können mit Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, Fax 07131 9677-119, E-Mail: neuberger@heilbronn.ihk.de vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei