Beratungen für Existenzgründer

11. November, Existenzgründungsberatungstag im Rathaus Crailsheim

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall bietet am 11. November von 10 bis 15 Uhr einen Sprechtag für Existenz-gründer/innen im Rathaus in Crailsheim an. Bei der Beratung erörtert der Existenzgründungsberater der IHK Heilbronn-Franken das Gründungskonzept und zeigt die weitere Vorgehensweise in der Selbständigkeit auf. Es wird auf die individuellen Fragen und Probleme der Interessenten gezielt eingegangen. Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines kostenfreien und persönlichen Beratungsgesprächs an die IHK-Geschäftsstelle in Schwäbisch Hall.

Kontakt: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-10, E-Mail hen-schel@heilbronn.ihk.de.