+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

8. Heilbronner Sekretariatstag mit Michael Antwerpes

Neues vom IHK-Zentrum für Weiterbildung (ZfW)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Das IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn lädt mit einem neuen Konzept zum Weiterbildungstag für Assistentinnen und Assistenten ein. Die Veranstaltung findet am 1. März 2016 von 08:00 bis 17:30 Uhr im Haus der Wirtschaft (IHK), in Heilbronn statt.

Keynote Speaker Michael Antwerpes verrät in seinem Vortrag „Ich will, ich kann, ich werde!“ seine Tricks zur Selbstmotivation. In den anschließenden zwei Workshoprunden können die Teilnehmer/-innen unter den Themen: Modernes Officemanagement, Kommunikation/Rhetorik sowie Selbstmanagement/Persönlichkeitstraining ihr Wunschprogramm wählen. Als besonderes Highlight findet ganztägig eine interaktive Begleitausstellung mit Firmen aus dem Kammergebiet statt, die mit ihrem Angebot die tägliche Arbeit mit Rat und Tat unterstützen.

Karten sind zum Preis von 175 Euro brutto erhältlich inkl. Frühstücks- und Mittagsbuffet, Kaffeepause, Tagungsgetränke sowie Tagungsunterlagen.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten unter www.sekretariatstag.de oder Hanna Kielman, hanna.kielman@heilbronn.ihk.de, Telefon 07131 9677-985, IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn, Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn.