WTC Business Day am 5. März 2009

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Donnerstag, 5. März 2009, findet im Messegelände Metz (Metz Expo) der grenzüberschreitende WTC Business Day 2009 statt. Unter dem Motto "Networking in der Großregion Saarlorlux" bietet die Veranstaltung interessierten Unternehmen aus der verarbeitenden Industrie Gelegenheit, ihre Geschäftskontakte über die Grenzen hinweg auszubauen. Der WTC Business Day findet im Rahmen des 20jährigen Jubiläums des World Trade Centers Metz-Saarbrücken statt. Die IHK Saarland ist Gründungsmitglied des grenzüberschreitenden Centers.

Um 11.45 Uhr findet ein Presseempfang zum WTC Business Day und zum 20-jährigen Jubiläum des WTC statt.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen hier zur Verfügung:

- Philippe GUILLAUME, Präsident der CCI, Metz
- Daniel SCHAEFFER, Präsident des Word Trade Centers Metz-Saarbrücken
- Thiery JEAN, Vizepräsident CAMM (Communauté d'aglomération), Metz
- Oliver GROLL, stv. Geschäftsführer, IHK Saarland
- Carine MESSERSCHMIDT, Leiterin des EEN, Enterprise Europe Network, bei der ZPT Saar e.V., Saarbrücken
- Philippe CERF, französischer Generalkonsul im Saarland.

Bitte melden Sie sich an bei: WTC franco-allemand de Metz-Sarrebrücken, France Bernard, E-mail fbernard@moselle.cci.fr, Telefon +33(0)387758504.