Schlagfertigkeitstraining

Aufgesetzte Redefloskeln oder ein Weg zu mehr Selbstbewusstsein?

(PresseBox) (Saarbrücken, ) .
- Beginn: Mittwoch, 24. November 2010, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Big Eppel, Europaplatz 4, Eppelborn

Ist Schlagfertigkeit das, was uns erst auf dem Heimweg einfällt? Viele Menschen, die andere überzeugen müssen, haben ein starkes Bedürfnis, schlagfertiger zu werden. Trotz der landläufigen Meinung "So etwas kann man nicht lernen" zeigt die Praxis jedoch, dass man Schlagfertigkeit ganz gezielt entwickeln kann. Man muss nur die Strukturen erkennen. Und dann gezielt üben. Denn: Die Entwicklung der Schlagfertigkeit verbessert das Lebensgefühl!

Zu einem "Schnuppertraining" in Sachen Schlagfertigkeit laden wir Sie gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Eppelborn sehr herzlich ein. Lernen Sie die Hintergründe und Methoden kennen. Diskutieren Sie anschließend mit dem Referenten, Dr. Ernst Schneider. Seit über 30 Jahren entwickelt er bereits Markteintrittsstrategien insbesondere für mittelständische Unternehmen.

Alle Unternehmer und Mitarbeiter sind herzlich zu der unentgeltlichen Veranstaltung eingeladen. Bitte melden Sie sich bis 23. November 2010 an.