Prämierung der Sieger des Wettbewerbs "aktiv & engagiert 2014" am 13. November 2014

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Donnerstag, 13. November 2014, 12 Uhr, lädt die IHK Saarland gemeinsam mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr und der LAG Pro Ehrenamt zur Preisverleihung des Wettbewerbs "aktiv & engagiert 2014" ein. Viele Unternehmer im Saarland bringen sich aktiv in die Gesellschaft ein und praktizieren bürgerschaftliches Engagement weit über ihren Betrieb hinaus - oftmals schon seit vielen Jahren, nicht selten weitgehend unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit. Dieses Engagement verdient besondere Anerkennung. Der Wettbewerb "aktiv & engagiert" zeichnet saarländische Unternehmen für ihr besonderes gesellschaftliches Engagement aus. Die Veranstaltung findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken) statt . Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung: Verena Klas, verena.klas@saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-301