Prämierung der Sieger des Wettbewerbs "aktiv & engagiert 2010" am 21. Mai 2010

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Freitag, 21. Mai, 12.00 Uhr, werden die Sieger des Wettbewerbs "Unternehmen im Saarland - aktiv & engagiert" im Rahmen einer Festveranstaltung in der IHK Saarland ausgezeichnet. Die Festrede hält die stellvertretende Vorsitzende der Bertelsmann Stiftung, Liz Mohn. Der Wettbewerb "aktiv & engagiert" wurde gemeinsam von IHK Saarland, Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft und LAG Pro Ehrenamt ins Leben gerufen, um saarländische Unternehmen für besonderes gesellschaftliches Engagement auszuzeichnen. Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Unternehmen mit vorbildlichen Projekten beworben. Einige davon werden im Foyer der IHK präsentiert.

Interessierte können sich bis zum 20. Mai anmelden.