IHK Regional Merzig-Wadern: Sympathie und Erfolg durch moderne Umgangsformen

Beginn: Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:00 Uhr / Veranstaltungsort: KÜS Bundesgeschäftsstelle, Zur KÜS 1, Losheim am See

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Seit Gottfried Keller wissen wir, dass Kleider Leute machen. Doch der äußere Eindruck allein reicht nicht. Zu einem sicheren und überzeugenden Auftreten gehören auch perfekte Umgangsformen. Der Gesamteindruck ist entscheidend, damit Sie so wahrgenommen werden, wie Sie gerne gesehen werden möchten. Dabei möchten wir Ihnen helfen. Wir laden Sie deshalb ganz herzlich ein zu unserer "Halbzeit-Veranstaltung" von IHK Regional.

Wir konnten die Trainerin für moderne Umgangsformen, Frau Vera Linnenweber, als Referentin gewinnen. Ihr Vortrag - so viel dürfen wir schon verraten - verspricht so manche Überraschung.

Nach der Veranstaltung besteht im Rahmen eines - hoffentlich sommerlichen - Imbiss' ausreichend Gelegenheit, das Gehörte in die Praxis umzusetzen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch, den Sie uns bitte ankündigen. Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.