IHK-Infoveranstaltung zur Optimierung der Liquiditätsplanung in Unternehmen am 6. Mai 2010

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:00 Uhr, veranstaltet die IHK Saarland die Infoveranstaltung "Liquidität in meinem Unternehmen: Planung - Sicherung - Förderung". Die Referenten Silvia Daub (Leiterin KompetenzCenter für Existenzgründung der Sparkasse Saarbrücken), Armin Zinke (Leiter FirmenkundenCenter bei der Sparkasse Saarbrücken), Margit Franz (Prokuristin und Marktbereichsleiterin Geschäftskunden der Bank 1 Saar) sowie Alexander Schmitt (SIKB Saarländische Investitionskreditbank AG) erläutern Möglichkeiten zur Überprüfung der Liquiditätssituation und zeigen Wege zum Aufbau eines Liquiditätsmanagements im Unternehmen auf. Des Weiteren werden Fördermöglichkeiten vorgestellt. Die Veranstaltung findet in den Räumen der IHK statt. Um Anmeldung wird gebeten.