"FIT FÜR ... Suchmaschinenmarketing und -optimierung" am 18. Mai 2010

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Dienstag, 18. Mai 2010, 18:00 Uhr, bietet die IHK Saarland im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Fit für ..." das Thema "Suchmaschinenmarketing und optimierung" an. Gerade für Unternehmen ist es besonders wichtig, dass ihre Webseiten über Internet-Suchmaschinen gefunden werden. Der Referent, Johannes Hoen, vom Kompetenzzentrum für elektronischen Geschäftsverkehr, KEG Saar, wird anhand von Praxisbeispielen sowohl auf die technischen wie auch die konzeptionellen Aspekte der Realisierung Ihres Internetauftrittes eingehen und zeigen, wie Unternehmen ihre Seiten optimieren können. Die Veranstaltung findet in den Räumen der IHK statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Infos und Anmeldung:
Rosemarie Kurtz, 0681/9520-601, rosemarie.kurtz@saarland.ihk.de