IHK-Veranstaltung "Bachelor und Master erobern Unternehmen!"

(PresseBox) (Darmstadt, ) Wenn Unternehmen heute und in Zukunft akademischen Nachwuchs rekrutieren, suchen sie nicht mehr nach Absolventen mit Diplom- oder Magister-, sondern mit Bachelor- und Master-Abschlüssen. Was bedeutet diese neue Studienstruktur mit einer größeren Vielfalt an Qualifikationsstufen für die Unternehmen?

Bei der Informationsveranstaltung "Bachelor und Master erobern Unternehmen!", am Mittwoch, den 25. März 2009 von 18 bis 20 Uhr in der IHK Darmstadt, Großer Saal, werden Experten und Unternehmer über Strategien zur erfolgreichen Übernahme des akademischen Fachkräftenachwuchses diskutieren. Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter: http://www.darmstadt.ihk24.de/...