Story Box-ID: 369039

Industrial Application Software GmbH Zimmerstraße 3 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.canias.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Prieß +49 721 9641611

Was macht ein ERP-System zukunftsfähig?

ERP Business-Frühstück in Leverkusen

(PresseBox) (Leverkusen/Karlsruhe, )
Herzstück der Veranstaltung ist ein Bericht über Richtlinien und Kriterien, mit deren Hilfe Verantwortliche entscheiden können, was ein ERP-System zukunftsfähig macht. Außerdem informieren die Veranstalter, welche Klippen in ERP-Projekten umschifft werden müssen. Zwischen 9:30–12 Uhr haben Entscheider, die ein ERP-Projekt planen, Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit ERP-Anwendern, einem IT-Leiter, der über seine Erfahrungen mit der Einführung des CANIAS ERP-Systems referiert, Vertretern der Firma Industrial Application Software GmbH (IAS) aus Karlsruhe und der IT-Beratungsfirma Logisco.

Informationen über die wichtigsten Phasen des Projektes, von der Entscheidung, über die genau Projektdefinition und das Erstellen der Lasten-und Pflichtenhefte bis zur Wahl des richtigen ERP-Beraters und –Herstellers vervollständigen das Informationsangebot.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail unter marketing@iascon.de oder Fax www.canias.de/... gebeten.

Die Industrial Application Software GmbH (IAS) ist ein innovatives Systemhaus im Bereich betriebswirtschaftlicher Komplettlösungen. 1989 als SAP-Beratungshaus gegründet, bietet die IAS GmbH seit 1993 die eigen entwickelten ERP-Standardsoftware CANIAS ERP an und sieht sich damit als Technologieführer unter den Softwareanbietern für die mittelständische Industrie. Ihren Kunden, die hauptsächlich im Markt der KMU und im gehobenen Mittelstand vertreten sind, bietet die IAS GmbH einen Full Service rund um das ERP-Projekt von Projektmanagement und Programmierungen bis zu Beratung und Schulung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten