Industrial Application Software GmbH startet „Kunde wirbt Kunde“-Aktion.

Weiterempfehlen lohnt sich!

(PresseBox) (Karlsruhe, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die Industrial Application Software GmbH ist ein innovatives Systemhaus im Bereich betriebswirtschaftlicher Komplettlösungen. 1989 als SAP-Beratungshaus gegründet, bietet die IAS GmbH seit 1993 die eigen entwickelte ERP-Standardsoftware CANIAS ERP an. Die IAS verfügt heute neben der Niederlassung in Karlsruhe über weitere Standorte in der Türkei, Dubai und China und beschäftigt insgesamt 120 Mitarbeiter. Mehr als 7.000 gleichzeitig aktive CANIAS-User in 19 verschiedenen Ländern arbeiten bereits erfolgreich mit der IAS-Software.
Ihren Kunden, die hauptsächlich im Markt der KMU und im gehobenen Mittelstand vertreten sind, bietet die IAS GmbH einen Full Service rund um das ERP-Projekt von Projektmanagement und Programmierungen bis zu Beratung und Schulung.