Apple Geräte und Standard-PCs im Mischbetrieb

CANIAS ERP: Die plattformunabhängige ERP-Lösung

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Industrial Application Software GmbH (IAS) präsentiert am 9. November in München auf dem i-Meeting, der iOS Business Konferenz, ihr CANIAS ERP-System live auf iPad und iBook. Die technologische Unabhängigkeit der CANIAS ERP-Software ermöglicht den Mischbetrieb von Applegeräten und Standard-PCs.

Viele Unternehmen scheuen den Einsatz von Apple-Geräten, da sie hohe Kosten durch Kompatibilitätsprobleme befürchten. CANIAS ERP, das ERP-System der IAS, ermöglicht es, Applegeräte und Standard-PCs im Mischbetrieb zu nutzen. Hierzu benötigen die CANIAS ERP-Anwender weder Zusatzsoftware noch eine App.

Unternehmensdaten immer im Blick

Wie von Apple versprochen: Es ist kinderleicht von einem iBook oder iPad aus die CANIAS ERP-Software in vollem Umfang zu nutzen. Das Team der IAS präsentiert, wie man Unternehmensdaten immer schnell und einfach im Blick hat. Dank der einzigartigen Architektur des CANIAS ERP-Systems greifen Anwender direkt auf die Daten ihres Unternehmens zu. Selbstverständlich können die Anwender von CANIAS ERP auch unterwegs online neue Daten eingeben, zum Beispiel Liefertermine während eines Termins beim Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst: CANIAS ERP ist die ideale ERP-Lösung für alle Unternehmen, die Applegeräte nutzen wollen, ohne mit einem Big Bang die Plattform zu wechseln, oder in denen nur bestimmte Mitarbeiter Apple-Geräte nutzen.

Die Industrial Application Software GmbH ist ein innovatives Systemhaus im Bereich betriebswirtschaftlicher Komplettlösungen. 1989 als SAP-Beratungshaus gegründet, bietet die IAS GmbH seit 1993 die eigen entwickelte ERP-Standardsoftware CANIAS ERP an und sieht sich damit als Technologieführer unter den Softwareanbietern für die mittelständische Industrie. Ihren Kunden, die hauptsächlich im Markt der KMU und im gehobenen Mittelstand vertreten sind, bietet die IAS GmbH einen Full Service rund um das ERP-Projekt von Projektmanagement und Programmierungen bis zu Beratung und Schulung.