+++ 817.050 Pressemeldungen +++ 33.862 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Birgit Hano verstärkt inconso-Vertrieb

(PresseBox) (Bad Nauheim, ) Birgit Hano ist jetzt als Vertriebsbeauftragte für die inconso AG in der Geschäftsstelle Böblingen tätig. Ihr Schwerpunkt sind Lösungen der inconso Logistics Suite und der SAP-basierten Lösungen SAP LES sowie SAP EWM. Zuvor hatte sie seit 2001 eine Position im Vertrieb für Warehouse Management Systeme eines Generalunternehmers für automatisierte Lagertechnik inne. Ihren Weg zur IT-Beratung begann sie beim damaligen ERP Hersteller BaaN, nachdem sie als Logistikleiterin bei IKEA unter anderem den Neubau der IKEA Niederlassung in Sindelfingen mit verantwortete. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Nürtingen schloss Birgit Hano als Diplom-Betriebswirtin (FH) ab.

Über die inconso AG

Die inconso AG ist eines der führenden Consulting- und Softwareunternehmen für Logistiklösungen in Europa.

360 Mitarbeiter an den Standorten Bad Nauheim, Bremen, Dresden, Essen, Köln, Münster, Stuttgart und Tours (Frankreich) bieten mit fundierter Beratung, innovativen, praxisgerechten Softwareprodukten und professioneller Systemintegration Lösungen zur Optimierung kundenspezifischer Logistikprozesse.

Schwerpunkte sind dabei das Warehouse Management mit der inconsoWMS Product Suite sowie mit SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) und dem SAP Logistics Execution System (SAP LES), das Transport Management und Supply Chain Execution- und Visibility-Lösungen für namhafte Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

Die inconso AG ist Mitglied der Hamburger C1 Group, die das Leistungsspektrum spezialisierter Beratungs-, Software- und IT-Service-Unternehmen zu einem integrierten Beratungsangebot bündelt.