INCOMEDIA Srl Via Burolo 22A 10015 Ivrea (TO), Italien http://www.incomedia.eu
Ansprechpartner:in Frau Norma Wagner
Logo der Firma INCOMEDIA Srl
INCOMEDIA Srl

Incomedia präsentiert die neue Version von WebSite X5, die Software zum Erstellen von Websites, Blogs und Onlineshops

Eine All-in-One-Lösung für attraktive und professionell gestaltete Websites. Alles ist überraschend einfach!

(PresseBox) (Ivrea (Italien), )
Incomedia präsentiert die neue Version der mehrfach preisgekrönten Software WebSite X5. Die Anwendung eignet sich ideal für das Erstellen von Websites in nur fünf geführten Schritten vom Entwurf bis hin zur Veröffentlichung online. Dabei werden einfache Bedienung, Flexibilität und viel Raum für individuelle Gestaltung garantiert.

"Alle Benutzer, auch jene ohne Programmierkenntnisse, sollen die Möglichkeit haben, einfach und schnell Websites zu gestalten, die sowohl grafisch als auch im Hinblick auf ihren Funktionsumfang mit professioneller Qualität überzeugen. Dies ist das Ziel, das wir uns gesetzt und mit der Entwicklung der Version 9 von WebSite X5 meinen, erreicht zu haben", erklärte Incomedia-Chef Federico Ranfagni. "Wir werden die neue Version der Software, die bereits in 10 Sprachen verfügbar ist, auf dem internationalen Markt vorstellen und auf einer Promotion-Tour durch Deutschland, Spanien, Polen, Russland, die Türkei, die Vereinigten Arabischen Emirate und andere Länder direkt vor Ort präsentieren. Wir sind überzeugt, dass die neue Version 9 den Erfolg ihrer Vorgängerin wiederholen und immer mehr Personen, sowohl private als auch Business-Anwender für die Gestaltung von Internetauftritten begeistern wird."

WebSite X5 wurde eigens für Benutzer entwickelt, die in ihrer Freizeit oder geschäftlich, eigenständig, schnell und kostengünstig eine professionelle Website erstellen möchten, auch wenn sie über keine HTML- und Grafikkenntnisse verfügen.

Die neue Version 9 ist das Ergebnis einer gründlichen Überarbeitung und Weiterentwicklung, mit der über 200 neue Funktionen eingeführt wurden. Ziel war es hierbei, alle zur Verfügung stehenden Best Practice zu nutzen, um das Potenzial der Software zu steigern und so ein noch vollkommeneres, leistungsstärkeres Arbeitsinstrument zu realisieren.

Dies sind nur einige Highlights der neuen Version 9 von WebSite X5:

• Leicht verständliche Bedienung
  • HTML-Code und Widgets
  • Blogs mit Podcast und Videocast, RSS-Feeds
  • Onlineshops mit Kreditkartenzahlung
  • FTP-Client für die Veröffentlichung online
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Automatische Code-Generierung in HTML5
Leicht verständliche Bedienung - Die Benutzeroberfläche wurde neu strukturiert und ist nun noch einfacher und praktischer. Zusätzlich kann das Programmfenster jetzt frei in der Größe angepasst werden und die Vorschau ist in Echtzeit verfügbar, was die Gestaltung vereinfacht und ein präziseres Arbeiten ermöglicht.

Bilder, Videos sowie Flash- oder JavaScript-Galerien - Für die Gestaltung von Websites mit WebSite X5 können beliebige Inhalte importiert werden. Das Programm unterstützt alle gängigen Formate und für Videos wurde ein interner Media Player zur Anzeige von Dateien in den Formaten FLV und MP4 integriert. Es besteht die Möglichkeit, Videos direkt aus YouTube und Vimeo zu importieren und sowohl Bilder als auch Videos können in eindrucksvollen Galerien in den Formaten Flash oder JavaScript zusammengestellt werden.

Hierbei ist hervorzuheben, dass die Bilder beim Import automatisch optimiert werden. In dem praktischen Grafik-Editor können sie darüber hinaus weiter bearbeitet sowie durch die Überlagerung von Wasserzeichen, wirksam gegen Missbrauch geschützt werden.

HTML-Code und Widgets - Erfahrenen Nutzern bietet die Version 9 umfangreiche Optionen für die individuelle Anpassung des Codes. Darüber hinaus steht ein HTML-Objekt zur Verfügung. Weniger versierte Nutzer finden in der neuen Widget-Galerie nützliche vorprogrammierte Applikationen, wie zum Beispiel ein Gästebuch, die Möglichkeit eine Karte aus Google MapsTM einzubinden oder den "Gefällt mir"-Button von Facebook® einzufügen.

Blogs mit Podcast und Videocast, RSS-Feeds - Um Inhalte mit anderen Personen zu teilen, kann mit WebSite X5 ein Blog erstellt werden. Die Verwaltung der Kommentare erfolgt über ein Control Panel online. Mit der Version 9 können die Blog-Seiten dank einer noch umfangreicheren Auswahl an Grafik-Templates vielseitig gestaltet und darüber hinaus Sektionen mit Suchfunktionen für Blog-Posts eingerichtet werden.

Onlineshops mit Kreditkartenzahlung - Der Warenkorb für E-Commerce wurde stark erweitert, mit Optimierungen für die Erstellung des Katalogs und der Produktdaten, der Verwaltung mehrerer Versand- und Zahlungsmethoden, der Möglichkeit, Mengenrabatte oder Mindestbestellmengen zu konfigurieren sowie der Verwaltung verschiedener Währungen und Mehrwertsteuersätze.

FTP-Client für die Veröffentlichung online - Dank dem inklusive bereitgestellten Webspace von One.com und dem internen FTP-Client von WebSite X5, der sichere Verbindungen unterstützt und durch Mehrfachverbindungen ein äußerst effizientes Arbeiten ermöglicht, kann die fertig gestaltete Website unverzüglich ins Internet gestellt werden.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Die Qualität des vom Programm automatisch generierten HTML-Codes, in Kombination mit der Möglichkeit, importierte Parameter wie Titel, Beschreibungen, Alternativtexte und die Erstellung der Sitemap besser zu kontrollieren, erhöht das Potenzial für die Optimierung der Seiten erheblich und verbessert deren Rang in den Ergebnislisten der Suchmaschinen.

Automatische Code-Generierung in HTML5 - In Konformität mit den neuesten Web-Entwicklungen und der Unterstützung der verschiedenen Browser generiert WebSite X5 Evolution 9 Code vom Typ HTML5 + CSS 2.1/3 und integriert die Library JavaScript JQuery. Außerdem sind die generierten Dateien UTF8-kodifiziert, sodass praktisch alle Sprachen voll unterstützt werden.

Version 9 von WebSite X5 kann dies und noch viel mehr. Die sofort verständliche Logik, die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung sowie die Leistung der Software und ihr kompletter Funktionsumfang sind beeindruckend.

Preise und Verfügbarkeit 69,95 € (inkl. Mehrwertsteuer)
Das Produkt ist ab dem 8. September auf der Website des Herstellers www.websitex5.com sowie bei unseren Partnern (http://www.incomedia.eu/...) erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf der neuen Website von WebSite X5: www.websitex5.com

INCOMEDIA Srl

INCOMEDIA wurde 1998 gegründet und ist heute ein führendes, unabhängiges Unternehmen im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Multimediasoftware für PCs.

WebSite X5 ist das bekannteste Produkt von Incomedia und das Markenzeichen des Unternehmens. Zur Zeit wird es in mehr als 40 Ländern weltweit, durch ein bewährtes Netz internationaler Partner, verkauft. Die Software wurde speziell dafür kreiert, ansprechende Websites, Blogs sowie Onlineshops von bester Qualität zu erstellen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten