INCOMEDIA Srl Via Burolo 22A 10015 Ivrea (TO), Italien http://www.incomedia.eu
Logo der Firma INCOMEDIA Srl
INCOMEDIA Srl

Incomedia auf der CeBIT 2010

Bereits zum fünften Mal präsentiert Incomedia die Software WebSite X5 Evolution 8 auf der CeBIT in Hannover: in diesem Jahr inklusive Webspace und Domain

(PresseBox) (Ivrea (TO), )
Auch dieses Jahr nimmt Incomedia an der weltweit bedeutendsten ITK-Messe, der CeBIT, teil. Die Softwareentwickler präsentieren WebSite X5 Evolution 8, das hauseigene Erfolgsprogramm zur Erstellung von Websites, Blogs und Onlineshops.

In Gegentendenz zur wirtschaftlichen Krise im vergangenen Jahr, konnte Incomedia ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und seine Marktposition in Ländern wie Deutschland, Großbritannien und Frankreich erfolgreich festigen. Darüberhinaus gelang ein Einstieg in wachsende Märkten wie Russland, Polen, Türkei und Mexiko. WebSite X5 Evolution 8 ist derzeit in 18 verschiedenen Sprachen verfügbar und wird in über 40 Ländern verkauft. Durch das weltweit bewährte Vertriebsnetz erreicht das Programm Tausende von privaten Anwendern, Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen. Das Turiner Unternehmen konnte dadurch einmal mehr seine Position in der Softwarebranche stärken.

Auf der CeBIT 2010 präsentiert Incomedia sein aktuelles, erweitertes Angebot: WebSite X5 Evolution 8 ist nun inklusive eines Webhosting-Paketes mit 3 GB Webspace, Wunschdomain und unbegrenzt vielen E-Mail-Konten erhältlich. Dadurch erhält jeder Kunde ein noch umfassenderes Paket für seine Onlinepräsenz: das Programm zur Erstellung der Website, die Domain und den Webspace zur Veröffentlichung dieser im Internet. Ganz im Sinne des diesjährigen Slogans der CeBIT "Push your business", kann jeder Anwender die eigenen Aktivitäten und Interessen im World Wide Web jetzt noch effizienter und wirkungsvoller vertreten. Dieses qualitativ hochwertige Angebot konnte dank der Zusammenarbeit mit One.com ermöglicht werden. One.com ist eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Vermittlung von Domainnamen und Verkauf von Webhosting-Services.

Vom 2. bis 6. März 2010, wird Incomedia Besucher, Partner und Presse auf dem Messegelände Hannover in Halle 9, an Stand B19 empfangen. Federico Ranfagni, Geschäftsführer von Incomedia, kommentiert: "Die CeBIT ist, wie in den vergangenen Jahren, ein bedeutendes Ereignis für den ICT-Sektor und wir freuen uns als Austeller im fünften Jahr in Folge wieder mit dabei zu sein. WebSite X5 Evolution 8 wird seit seiner Neueinführung unseren Erwartungen gerecht und wir sind davon überzeugt, unser Produkt auch in diesem Jahr erfolgreich neuen Partner präsentieren zu können, um letztendlich die Weichen für weitere erfolgreiche Kooperationen mit kompetenten internationalen Playern stellen zu können."

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: