INCOMEDIA Srl Via Burolo 22A 10015 Ivrea (TO), Italien http://www.incomedia.eu
Logo der Firma INCOMEDIA Srl
INCOMEDIA Srl

CeBit 2010 - Incomedia erzielt hervorragende Ergebnisse auf der CeBIT in Hannover

(PresseBox) (Ivrea (TO), )
Bereits zum fünften Mal hat Incomedia an der weltweit bedeutendsten ITK-Messe, der CeBIT in Hannover, teilgenommen. Auch in diesem Jahr hat die Messe alle Erwartungen übertroffen und Aussteller sowie Besucher mit zahlreichen neuen Features und Innovationen überrascht.

Die CeBIT 2010 stand ganz im Sinne des Slogans "Push your business" und sprach damit die Menschen und Unternehmen an, die Lust haben sich Herausforderungen zu stellen und neue Initiativen zu ergreifen. Über 4000 Aussteller aus mehr als 68 Ländern und zahlreiche internationale Besucher kamen auf das Messegelände in Hannover. Alle hatten ein klares Ziel vor Augen: Neue und inspirierende Tools für das eigene Business zu entdecken, um sich der schwierigen Wirtschaftslage innovativ gegenüberzustellen.

Incomedia nutzte die Gelegenheit das hauseigene Erfolgsprogramm zur Erstellung von Websites, Blogs und Onlineshops - WebSite X5 Evolution 8 - vorzustellen und hinterließ damit einen sehr guten Eindruck bei Besuchern, Journalisten und Geschäftspartnern. Die Software erweckte sofort das Interesse vieler und wurde mehrfach positiv beurteilt, wodurch der Bekanntheitsgrad von WebSite X5 Evolution 8 erneut steigen konnte. Dies stärkt Incomedia vor allem in Bezug auf zukünftige Kooperationen und für die Erschließung neuer Märkte weltweit.

Federico Ranfagni, der Geschäftsführer von Incomedia, fasst den Auftritt auf der Messe mit diesen Worten zusammen: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der CeBIT. Wir haben uns sehr über den Besucherzuwachs und über das große Interesse der Besucher an unserem Programm WebSite X5 Evolution 8 gefreut. Dank der CeBIT hatten wir außerdem die Möglichkeit zahlreiche neue, internationale Geschäftskontakte zu knüpfen, z.B. mit potentiellen Partnern in den USA, Ukraine und Slowenien".

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: