Story Box-ID: 251516

InBetween Deutschland GmbH Friedrichstraße 39 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.InBetween.de
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Wälde +49 711 72233212
Logo der Firma InBetween Deutschland GmbH
InBetween Deutschland GmbH

InBetween: Erfolgreicher Internationaler Partnertag in Küsnacht am Zürichsee, Schweiz

30 internationale InBetween Partner-Unternehmen treffen sich zum Thema Dynamic Publishing

(PresseBox) (Stuttgart, )
Am 09. und 10. März 2009 hatte die InBetween Holding AG und die InBetween Deutschland GmbH zum Internationalen Partnertag geladen. Rund 50 Gäste folgten der Einladung zur Veranstaltung ins Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht am Ufer des Zürichsees.
Um über aktuelle Entwicklungen im Bereich Dynamic Publishing und den internationalen Dynamic Publishing-Markt zu informieren, bot InBetween seinen Gästen über zwei Tage eine Reihe von fach- und branchenspezifischen Vorträgen und Präsentationen. Dazu gehörten die Vorstellung der einzelnen Partner, aktueller InBetween Referenz-Projekte und Themen wie „DACH-Markt im Vergleich zum internationalen Markt“ sowie „Einblicke in den internationalen PIM-/MDM-Markt“. Als Keynote-Speaker konnte Frans Riemersma, Chefredakteur von MarketingGovernance.com und Mitbegründer der Beratungsfirma MRM LOGIQ, gewonnen werden.
Im ausgewählten Kreis wurde erstmalig die neue InBetween Version 3.3 mit zahlreichen Neuentwicklungen vorgestellt. Mit ihr soll die Markt- und Technologieführerschaft im hochperformantes Database- und Dynamic Publishing weiter ausgebaut werden. Leistungsfähige Funktionen wie der InBetween DTP-Client in InDesign, der Flex-basierte InBetween WEBCLIENT oder skalierbare Batch-Prozesse sind nur eine Auswahl der hilfreichen Neuerungen.
Darüber hinaus konnten die Teilnehmer in zahlreichen Gesprächen regen Ideenaustausch betrieben und neue Kooperationen ausloten – sowohl mit dem InBetween Team als auch mit anderen Partnern. Raum dazu bot unter anderem die Abendveranstaltung in lockerer Atmosphäre. Die Vertreter der nationalen wie internationalen InBetween Partner aus Deutschland, den USA, Dänemark, den Niederlanden und der Schweiz ließen es sich bei frisch gemixten Cocktails sichtlich gut gehen und äußerten sich durchweg positiv über den Event.

“The event was second to none. It was superb to meet and exchange ideas with everyone in this industry. And the presentations were both interesting and very insightful. I will look forward to the next event.”
Dick Brunebjerg, CEO, Perfion ApS

„Der InBetween Partnertag war sehr professionell organisiert. Sowohl die Vorträge als auch das Rahmenprogramm waren äußerst spannend und abwechslungsreich. Die Möglichkeiten über das reine Vortagsprogramm hinaus in schönster Atmosphäre Kontakte zu potentiellen Multiplikatoren und Partnern zu knüpfen rundete das ganze Event ideal ab. Ich freue mich schon auf das nächste Partnertreffen.”
Alexander Pircher, Geschäftsführender Gesellschafter infolox GmbH

Für die Zukunft wird InBetween den Internationalen Partnertag als feste Größe im Veranstaltungskalender etablieren. 2010 gibt es somit wieder die Möglichkeit die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Weitere Informationen zum Internationalen InBetween Partnertag sind unter dem Link http://www.inbetween.com/... zu finden.

InBetween Deutschland GmbH

Seit über zehn Jahren steht InBetween als Synonym für hochperformantes Database- und Dynamic Publishing. Mit jeder verbesserten Version setzt InBetween neue Maßstäbe in der automatisierten Produktion von Katalogen, Broschüren, Datenblättern und verschiedenste andere Publikationen.
Führende große und mittelständische Industrie- und Handelsunternehmen sowie Agenturen aus aller Welt profitieren tagtäglich von der Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit der Komplettlösung.
Die Zahlen sprechen für sich: Mit über 500 Installationen bis 2008 und mehr als 1.500 jährlich produzierten Katalogen ist InBetween der unangefochtene Markt- und Technologieführer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten