IMSI kündigt FloorPlan 3D Design Suite 10 auf Deutsch an

Zusätzliche 3D-Inhalte, verbesserte Visualisierungs- und Bearbeitungstechniken und eine erhöhte Geschwindigkeit zeichnen die neue Version aus!

(PresseBox) (Hamburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

IMSI Deutschland GmbH

IMSI/Design ist ein Privatunternehmen mit Hauptsitz in Novato, Kalifornien (USA). IMSI/Design ist führender Anbieter von CAD- und Präzisionsdesign-Software. Zu den preisgekrönten Produkten zählen die professionellen Entwurfsanwendungen TurboCAD, DesignCAD und TurboFLOORPLAN. Weitere Informationen sind unter www.imsi.de verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.