Nachhaltige Leistungssteigerung mit integralem Führungssystem

Immer mehr Unternehmen setzen auf ein integriertes Managementsystem. Neben wachsenden Kundenbedürfnissen und den rechtlichen Aspekten, die erfüllt werden müssen, kann durch ein Führungssystem die Effizienz signifikant gesteigert werden

(PresseBox) (Root, ) Durchgehende Geschäftsprozesse sind Grundvoraussetzung für Effizienz. Doch in den meisten Organisationen sind zahlreiche Software-Tools im Einsatz, die oftmals unabhängig voneinander laufen. Trotzdem müssen diese Lücken irgendwie gefüllt werden. Dadurch entsteht jeweils ein zusätzlicher Aufwand. So sind zahlreiche manuelle Abgleichungen und Übertragungen in andere Systeme nicht selten. Mit dem integrierten Managementsystem IMS PREMIUM kann dies einfach überbrückt werden, denn es ist eine systemübergreifende Lösung, welche durch Connectoren mit anderen Systemen verknüpft werden kann. Alle relevanten Information werden in einem einzigen System zusammen geführt. Damit steht dem Unternehmen eine integrierte Gesamtlösung zur Verfügung, welche sämtliche Geschäftsprozesse übersichtlich und durchgehend aufzeigt.

Mehr Effizienz durch integrales Führungssystem

Mit IMS PREMIUM sind alle Managementinformationen vernetzt abgebildet und unabhängig von Unternehmensgrösse oder Branche einfach und schnell abzurufen. Stellt Organisation und Geschäftsprozesse übersichtlich dar, unterstütz die kontinuierliche Verbesserung durch ein zentrales Massnahmen-Management, vernetzt und informiert alle Mitarbeitenden schnell und gezielt, vereinfacht den Unterhaltsaufwand des Managementsystems substanziell und lässt Veränderungen von Risiken rechtzeitig erkennen.

Kostenlose Seminare

Die Vorteile, den Nutzen und die Funktion werden an den kostenlosen Seminaren anhand von Praxisbeispielen aufgezeigt:

24.02.12 Wien / Österreich
16.03.12 Wien / Österreich
17.04.12 Dübendorf bei Zürich / Schweiz
27.04.12 Linz / Österreich
11.05.12 Graz / Österreich
04.07.12 Dübendorf bei Zürich / Schweiz

Weitere Info und Reservation unter www.ims-premium.com

IMS ist ein international tätiges Unternehmen und ist führend im Bereich integrierter Managementsysteme. IMS bietet innovative Softwarelösungen auf Basis neuster Technologie, mit einer hohen Benutzerfreundlichkeit und einfacher Integration in Umsysteme, wie z.B. SharePoint. Die unterschiedlichen Tools für Prozessmanagement, Organisation, kontinuierliche Verbesserung, Risikomanagement, Kennzahlen und Projektverwaltung sind modular und bilden die Basis für eine nachhaltige Leistungs- und Resultatoptimierung. Zahlreiche Unternehmen und Organisationen unterschiedlicher Branchen und Grössen setzen Produkte von IMS ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.