Ansprechpartner:in Frau Christina Heinickel +49 911 53063115

Retail Innovation X-Mas – das Event zum Thema ERP und CRM Cloud für den Handel

Retail ist nach wie vor ein schnelllebiges Business, bei dem es darauf ankommt, effizient zu kommunizieren und Prozesse zu verschlanken. Auch die digitale Transformation macht vor der Handelsbranche nicht halt. Rollenbasierte Portale, smarte ERP-Anwendungen und Cloud-Komponenten sind die entscheidenden Werkzeuge für Wissensarbeiter im Backend von Handelsunternehmen.

In informativen Vorträgen geben wir Ihnen eine Vision, wie Sie die IT-Lösungen Ihres Handelsunternehmens optimal für das Jahr 2017 rüsten können. Anschließend schlendern wir gemeinsam bei Glühwein, Punsch und Würstchen über den Weihnachtsmarkt. Eine kuschelige Jack Wolfskin Jacke gibt es für Sie als Geschenk dazu! (Solange der Vorrat reicht=.)

Die Termine:
  • 12.12.2016 – Hamburg, Hotel Barceló
  • 13.12.2016 – Münster, Mauritzhof Hotel
  • 14.12.2016 – Köln, Microsoft
  • 15.12.2016 – München, Microsoft
Hier gelangen Sie zur Eventseite und Agenda.

Ein Fokusthema der Veranstaltung ist Dynamics 365. Microsoft kombiniert in Dynamics 365 das Customer-Relationship-Management-System Dynamics CRM und das Enterprise-Ressource-Planning-Tool Dynamics AX unter einer Marke.
Die Schlagworte „Productive, Intelligent, Adaptable“ verdeutlichen die Idee hinter Dynamics 365: Eine Lösung, die neben der Integration von Dynamics AX und CRM alle anderen Microsoft-Technologien zusammenführt und den Mehrwert im Zusammenspiel darstellt. Stärken dabei sind die Geräteunabhängigkeit, ein gemeinsames Datenmodell, integrierte Power BI sowie Cortana Analytics.
Melden Sie sich noch heute zum Event an und erleben Sie ein entspanntes Networking mit anderen Handelsunternehmen und den Experten von Implexis, GWS und Microsoft.

News Implexis Website

Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Integrationsexperten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 180 Mitarbeiter an sechs Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. In den Kompetenzbereichen IO & ERP Systems, Future Workplace & Collaboration sowie Custom Solutions entwickelt der Digitalisierungsspezialist zukunftssichere und effiziente Business-Anwendungen für Konzerne und den Mittelstand. Mit dem Kompetenzbereich Managed Services stellt implexis die Betreuung und Wegbegleitung der Kunden sicher. Schwerpunkte sind Omni-Channel-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 850 Projekten. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX sowie SharePoint- und .Net-Technologien in Verbindung mit Microsoft Server-Infrastrukturen. Zu den Implexis Kunden zählen Klingel, Jack Wolfskin, Kind Hörgeräte, Otto, Kaiser+Kraft Europa und Voith. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.