Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 806494

Hitachi Solutions Germany GmbH Tullnaustraße 20 90402 Nürnberg, Deutschland http://www.hitachi-solutions.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Heinickel +49 911 53063115
Logo der Firma Hitachi Solutions Germany GmbH
Hitachi Solutions Germany GmbH

Implexis geht mit neuen Homepages für den Bereich Customer Relationship und Karriere live

(PresseBox) (Nürnberg, )
Der Software-Dienstleister Implexis geht mit einer neuen Homepage zum Thema CRM live und zeigt dabei wie wichtig die Erfassung von Kundenwünschen für den Unternehmenserfolg ist. Implexis adressiert mit seinen smarten CRM-Lösungen vor allem Konzerne und Mittelständler als auch den Handel. Redaktionell hochwertig aufbereitete Themenwelten bringen dem Leser das Thema CRM und seine Vorteile näher. Ein weiterer Go Live konnte mit der neuen Karriereseite realisiert werden. Implexis präsentiert auf der neuen Website die vielfältigen Entwicklungs-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie alle Vorzüge, die das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet. Besonderes Highlight der neuen Karriereseite ist der integrierte Stellenmarkt. Damit können Bewerber sich ab sofort direkt online auf eine Implexis Stellenanzeige bewerben.

Mit CRM effektiv Kundenwünsche erfüllen
Was sind neue Markttrends? Welche Werbemaßnahme oder Kampagne kommt besonders gut an? Welche Kundengruppe kauft welche Produkte? Sind die Kunden zufrieden? Rechnen sich Investitionen? Wie lässt sich die Informationsflut strukturieren? Antworten auf all diese Fragen gibt CRM. Der Software-Dienstleister Implexis zeigt auf seiner neuen Homepage zum Thema CRM, wie wichtig die Erfassung von Kundendaten für den Unternehmenserfolg ist. Interessenten werden hier auf einen Blick informiert, wie CRM mit Microsoft Technologien zum unverzichtbaren Instrument für Unternehmen wird, um Vertriebs-, Marketing- und Servicedaten zusammenzuführen und auszuwerten. Implexis adressiert mit seinen smarten CRM-Lösungen vor allem Konzerne und Mittelständler als auch den Handel. Redaktionell hochwertig aufbereitete Themenwelten bringen dem Leser das Thema CRM und seine Vorteile näher. Sie erhalten interessante Informationen auch zu aktuellen CRM-Trends.

CRM-Services erweitern das Implexis Portfolio
Für Implexis-Kunden entstehen durch den Ausbau des Unternehmensbereichs Vorteile bei der Kundenzufriedenheit, Prozess- und Kosteneffizienz sowie dem zielgerichteten Einsatz von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Sie profitieren zudem von einer ganzheitlicheren Betreuung der Themen mobile Dashboards, Social CRM, Predictive Analytics sowie Business Intelligence und Cloud durch Implexis. Denn „Skalierbarkeit, Transparenz und Integration“ hat sich der Nürnberger CRM-Spezialist bei seinen maßgeschneiderten CRM-Systemen zum Ziel gesetzt. Implexis ist bekannt als Integrationsexperte für Multi-Channel-Lösungen in der Handelsbranche und als branchenunabhängiger Spezialist für Collaboration-Systeme. Das Thema CRM berührt beide Bereiche. Denn ein hervorragender Kundendienst ist gerade im Retail-Bereich essentiell. Die Daten hierfür liefert Implexis Retail CRM, so haben Sales Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf alle Kundendaten und können Keykunden sowie deren Interessen verifizieren. Kunden profitieren dank der smarten Softwarelösung zugleich von einer einheitlichen Kauferfahrung über alle Kanäle hinweg. Dabei greift das Implexis CRM-System auf die Vorteile der neuen Welt des Arbeitens zurück. Denn perfekte Kundenbetreuung bedeutet heutzutage, zu jederzeit an jedem Ort mobil auskunftsfähig zu sein. Dank Mobile Devices und dem Einsatz von Implexis Collaboration Systemen ist das auch möglich. Durch die Implexis CRM Mobile App werden aktuelle Daten, Analysen und Dashboards auf Mobile Devices zugänglich und Unternehmen können in Echtzeit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

Winning IT Solutions. With You!
Ab sofort präsentiert sich die Karriereseite von Implexis mit einem neuen digitalen Gesicht: Auf der neuen Karriereseite wird der Besucher mit persönlichen Bildern von Implexis Mitarbeitern empfangen. Eine zielgruppengerechte Ansprache, ein benutzerfreundliches Design und der verstärkte Einsatz interaktiver sowie audio-visueller Elemente sollen den neuen Internetauftritt noch interessanter gestalten und mögliche Bewerber emotional ansprechen. So erfahren Interessenten viel über die Arbeitswelt bei Implexis. Spannende Projekte eingebettet in ein umfangreiches Work-Life-Balance-Konzept beschreibt die Implexis Arbeitsatmosphäre.

Direkt bewerben
Ein weiteres Novum der Implexis Karriere-Website ist der integrierte Stellenmarkt. So können sich Interessenten direkt über das jeweils ausgeschriebene Jobprofil online bei Implexis bewerben. Der Stellenmarkt ist aufgeteilt in „Professionals“ und „Young Professionals“. Hier finden sowohl Experten als auch Absolventen und Berufseinsteiger schnell die jeweils für sie passenden Stellenangebote. Aktuell werden bis zu 40 neue Talente an den sieben Implexis Standorten gesucht. Da Implexis zu den Topunternehmen in der Softwarebranche zählt, sucht das Unternehmen vor allem IT-Spezialisten auf Basis von Microsoft Technologien.

Wir wollen Talente für unser Unternehmen Implexis und unsere Arbeitskultur begeistern.“, begründet Michael Ferschl, Geschäftsführer der Implexis GmbH, die Überarbeitung der Karriere-Internetpräsenz. „Für einen realen Einblick setzen wir daher auf Bilder von unseren Mitarbeitern und den Dialog mit Interessenten.

Website Promotion

Website Promotion
News Implexis Website

Hitachi Solutions Germany GmbH

Die Implexis GmbH (vormals Impuls Informationsmanagement GmbH) gehört zu den weltweit führenden Integrationsexperten für Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Technologien. Das 1993 in Nürnberg gegründete Unternehmen beschäftigt über 180 Mitarbeiter an sieben Standorten in ganz Deutschland sowie einem US-Standort. In den Kompetenzbereichen IO & ERP Systems, Future Workplace & Collaboration sowie Custom Solutions entwickelt der Digitalisierungsspezialist zukunftssichere und effiziente Business-Anwendungen für Konzerne und den Mittelstand. Mit dem Kompetenzbereich Managed Services stellt implexis die Betreuung und Wegbegleitung der Kunden sicher. Schwerpunkte sind Omni-Channel-Lösungen speziell für Handelsunternehmen sowie Portallösungen für den Arbeitsplatz der Zukunft für alle Branchen. In diese kundenspezifischen Dienstleistungen fließt die Erfahrung aus über 850 Projekten. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX sowie SharePoint- und .Net-Technologien in Verbindung mit Microsoft Server-Infrastrukturen. Zu den Implexis Kunden zählen Klingel, Jack Wolfskin, Kind Hörgeräte, Otto, Kaiser+Kraft Europa und Voith. Weitere Informationen finden Sie unter www.implexis-solutions.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.