Kooperation mit SeLoger.com: Über Immonet finden User jetzt Ferienimmobilien in ganz Europa

(PresseBox) (Hamburg, ) Ob Skihütte in Kitzbühel oder Finca auf Mallorca - Immonet, eines der größten Immobilienportale Deutschlands, ist ab sofort auch Marktplatz für Ferienimmobilien. Durch die Kooperation mit SeLoger.com, dem führenden Immobilienportal in Frankreich und Tochterunternehmen von Axel Springer, haben Urlaubsreife über Immonet Zugriff auf die mehr als 100.000 europäischen Feriendomizile auf holidayrent.com.

Das mehrsprachige Portal Holidayrent ist eine Partnerseite von SeLoger und bietet Interessierten ein breites Angebot an Feriendomizilen in ganz Europa. Die Kooperation ermöglicht es nun auch deutschen Usern mit wenigen Klicks die Traumimmobilie zu buchen. Auf http://ferien.immonet.de geben Urlauber einfach Ziel und Zeitraum in die Suchmaske ein und gelangen zu passenden Ergebnissen auf Holidayrent. Mit Hilfe weiterer Suchfilter - z. B. behindertengerecht, am Meer oder für Golfer - finden Feriengäste schnell den perfekten Ort zum Entspannen. Umfangreich bebildert und mit transparenten Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit können Nutzer zielsicher und mit gutem Gefühl ihre Wahl treffen. Gebucht wird per Mausklick direkt beim Besitzer oder über eine Agentur.

Mit der Kooperation reagiert Immonet auf den Trend, dass immer mehr Deutsche ihren Urlaub im Internet buchen. Der Immonet-Slogan "Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz" gilt ab sofort auch für Ferienimmobilien in ganz Europa.

Immonet GmbH

Mit 1,14 Mio. aktuellen Online-Angeboten und mehr als 2,6 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet eines der führenden Immobilienportale in Deutschland (Unique Visitors, comscore Media Metrix 7/2011). Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Axel Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine reichweitenstarke crossmediale Immobilien-vermarktung aus einer Hand. Deutschlands Internetnutzer haben die hohe Produktqualität von Immonet in den letzten Jahren regelmäßig bestätigt, sowohl bei der Wahl zum "Onlinestar" als auch zur "Website des Jahres".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.