Immonet.de macht mobil: Weltweit erste App für Immobiliensuche auf mobilen Endgeräten von Samsung

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit heute gibt es die Immobiliensuche von Immonet.de auch als App für mobile Endgeräte von Samsung. Sie ist weltweit die erste ihrer Art auf den Handys des koreanischen Herstellers.

Als eine der ersten Apps im Samsung Application Store ist die Immobiliensuche von Immonet.de kostenlos erhältlich - und neben internationalen Applikationen unter der Kategorie Navigation zu finden. Per Smartphone kann von unterwegs nach geeigneten Häusern und Wohnungen in bester Lage, Größe und Preis gesucht werden. Einmal heruntergeladen hat der Nutzer auch unterwegs Zugriff auf alle aktuellen Immobilienangebote und kann über 950.000 Objekte sichten - jederzeit und überall. Mit der Eingabe von Ort oder PLZ werden passende Objekte direkt auf das Smartphone gesendet. Die Suchergebnisse lassen sich mit wenigen Klicks verfeinern, sortieren und durchblättern.

Samsung präsentierte im Mai mit seinem neuen Handy Wave S8500 erstmals die offene Software Plattform bada (koreanisch für Welle). Bereits in den ersten vier Wochen wurden weltweit 1 Mio. des Samsung Wave verkauft. Als Oberfläche wird TouchWiz 3.0 eingesetzt, das dem Nutzer erlaubt das Gerät genau nach seinen Bedürfnissen einzurichten. So hat der Nutzer unter anderem Zugriff auf Samsung Apps. Der dazu passende Samsung Application Store soll im Laufe des Jahres in über 50 Ländern verfügbar sein.

Immonet GmbH

Mit mehr als 950.000 aktuellen Angeboten online und 1,8 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet.de eines der führenden Immobilienportale in Deutschland. Die 100prozentige Tochtergesellschaft von Axel Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine reichweitenstarke und crossmediale Immobilienvermarktung aus einer Hand - mit rund 60 regionalen und nationalen Zeitungspartnern. Nach der Auszeichnung zur "Website des Jahres" 2009 wählten Deutschlands Internetnutzer Immonet.de 2010 bereits zum dritten Mal zu einem der beliebtesten Immobilienportale Deutschlands ("OnlineStar"). Die Kampagnen von Immonet.de wurden mehrfach mit Kreativpreisen ausgezeichnet, 2009 u. a. mit dem Ramses in Gold und beim ADC Festival.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.