Immonet.de launcht Immobilien-Gadgets für Windows und iGoogle

(PresseBox) (Hamburg, ) Immonet.de bringt seine Immobiliensuche auf den Desktop und auf die Google-Startseite: Mit dem iGoogle Gadget und dem Widget für Windows 7 und Vista finden Immobiliensuchende ihre Traumimmobilie noch schneller und sind stets über passende Angebote informiert – aktuell, übersichtlich und kostenlos.

Widgets und Gadgets sind kleine Anwendungen für den Desktop oder Browser, die den Computeralltag erleichtern – genau wie die neuen Suchtools von Immonet.de. Ob iGoogle Gadget oder Desktop Widget: Beide sind schnell eingerichtet, werden automatisch aktualisiert und lassen sich ebenso einfach bedienen wie die reguläre Suche auf Immonet.de. Die Eingabe weniger Suchkriterien genügt, und schon werden alle Wohnungen, Häuser und Grundstücke angezeigt, die für den Nutzer in Frage kommen – übersichtlich aufbereitet, mit Fotos und wichtigen Eckdaten wie Kosten und Wohnfläche. Wer mehr wissen will, den führt ein Klick zum vollständigen Exposé auf Immonet.de.

Mehr Informationen zu den neuen Tools:

Medienkontakt Immonet.de:
Immonet GmbH
Birgit Schweikart
Leitung Corporate Communications
Beim Strohhause 27
Tel: +49 (0)40/347-28935
Fax: +49 (0)40/347-28888
E-Mail: presse@immonet.de
Website: www.immonet.de/presse
Follow: www.twitter.com/immonet
Fan werden: www.facebook.com/immonet

Immonet GmbH

Mit mehr als 950.000 aktuellen Angeboten online und 1,8 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet.de eines der führenden Immobilienportale in Deutschland. Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Axel Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine reichweitenstarke und crossmediale Immobilienvermarktung aus einer Hand – mit rund 60 Zeitungspartnern. Deutschlands Internetnutzer wählten Immonet.de 2009 sowohl zum beliebtesten („Onlinestar“) als auch zum besten Immobilienportal („Website des Jahres“). Die Kampagnen von Immonet.de wurden ebenfalls mehrfach mit Kreativpreisen ausgezeichnet, 2009 u. a. mit dem Ramses in Gold und beim ADC Festival.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.